Stellenangebote

Hallo, 

du willst wissen, ob du zu uns passt oder ob wir zu dir passen? Dann teste es doch einfach aus und mache jetzt den entscheidenden Schritt!

Lasse mir einfach alle relevanten Daten zukommen, am besten per Mail damit ich mich schnell bei dir melden kann. Wichtig ist für mich neben den Qualifikationen, vor allem die Persönlichkeit.

Bei einem ersten persönlichen Kennenlernen hast du die Möglichkeit, uns mit deiner Persönlichkeit zu überzeugen. Wir möchten dann mehr über deine Teamfähigkeit und was dich antreibt erfahren.

Achte bei jeder Art der digitalen Bewerbung darauf, dass die angehängten Dateien den gängigen Standards entsprechen! Wähle für Textdokumente am besten das PDF-Format und hänge Bilddateien im JPG-Format an! 

Ich freue mich auf dich!

Danja Binek

DSC_8716-2

Danja Binek

Telefon: 05136920810